Sonntag, 26. Juli 2015

DM Haul

Hallo ihr Lieben, ich war mal wieder bei DM und wollte euch meinen kleinen Einkauf nicht vorenthalten. Eigentlich wollte ich nur eine neue Reinigungsmilch kaufen, aber wir kennen das ja alle! Aus einem Teil werden dann auf einmal 10 und erst an der Kasse fällt einem auf, wie viel man schon wieder gekauft hat. 


Bei diesem DM Haul sind einige Sachen dabei, die ich mir zum ersten Mal gekauft habe, da sie neu sind oder ich sie schon seit Längerem ins Auge gefasst habe. 

























Als erstes landete die Reinigungsmilch von Balea in meinem Korb. Ich habe mir sie schon zum zweiten Mal nachgekauft und bin bisher sehr zufrieden mit ihr. Ich verwende sie immer abends nach dem Abschminken.
0,75 Euro

Im Nivearegal fiel mir gleich der neue In-Dusch Make-up Entferner ins Auge. Da ich sowieso schon ein großer Nivea Fan bin und das Produkt momentan ziemlich gehypt wird, musste es mit! Ich werde es gründlich testen und berichten ob es hält was es verspricht.
3,99 Euro

Das Rasiergel von Balea duftet so unglaublich gut. Das musste einfach mit! Da mein Rasierschaum auch bald leer ist, habe ich es einfach schon mal eingepackt.
1,25 Euro

Ich habe schon seit längerer Zeit überlegt mir den "Fit me 2in1 Make-up Stick" zu holen und jetzt habe ich ihn mitgenommen. Ich bin gespannt wie er deckt und wie er sich auftragen lässt.
8,45 Euro

Die "p2 Perfect Face make-up base" konnte ich einfach nicht ignorieren. Ich verwende sie schon seit einigen Monaten und mag sie wirklich sehr. Die alte Tube ist zwar noch halb voll, aber ich habe sie trotzdem mitgenommen, da bei p2 einige Änderungen im Sortiment in Planung sind.
3,95 Euro

Ein Nagellack darf in meinem Haul natürlich nicht fehlen. Endlich war die Farbe "blanc" aus dem Essie Sortiment vorrätig und da habe ich sie sofort mitgenommen. Falls ihr diesen Lack auch schön findet und schon länger sucht, habt Geduld! Die Farbe ist wohl sehr beliebt, denn sie war bei meinen letzten Einkäufen immer ausverkauft. 
7,95 Euro


Als letztes durften noch zwei Produkte von ebelin mit nach Hause. 

Die Abschminkschwämmchen sind das erste Mal in meinem Korb gelandet und ich werde sie wohl zusammen mit dem In-Dusch Make-up Entferner ausprobieren.
0,95 Euro

Mein letztes Produkt aus diesem Haul ist ebenfalls ein Erstkauf. Die Packung enthält 8 Präzisionsschwämmchen in coolen Farben.
1,45 Euro

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen. Was habt ihr so in letzter Zeit bei DM gekauft? 
 Ich werde die neuen Produkte testen und wenn ihr wollt auch eine kleine Review dazu schreiben. Wünsche euch noch einen schönen Tag :)
 

Kommentare:

  1. Die Reinigungsmilch von Balea habe ich noch nicht ausprobiert werde ich abet nachholen.
    Danke das du mich auf deine Seite aufmerksam gemacht hast :)
    http://www.sinfeycook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Reinigungsmilch von Balea habe ich noch nicht ausprobiert werde ich abet nachholen.
    Danke das du mich auf deine Seite aufmerksam gemacht hast :)
    http://www.sinfeycook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Das Rasiergel von Balea finde ich auch total toll. Es riecht sehr fruchtig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon total alle neuentdeckten Produkte auszuprobieren :)

      Löschen
  4. Der Essie Lack sieht so toll aus :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich großartiger Haul!<3 Gefällt mir sehr! Weißer Nagellack geht immer! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Haul! Wie versprochen habe ich bei dir mal rein geschaut und verfolge dich jetzt via Email, da ich dich auf bloglovin leider nicht finden kann.
    Reinigungsmilch und ich haben irgendwie eine Hass-Liebe, mal mag ich die Konsistenz und dann wieder gar nicht, aber wenn ich eine lieben Phase habe, dann werde ich die von balea mal ausprobieren. Die In-Dusch Waschcreme werde ich mir wohl auch noch holen, bisher habe ich nur die In-Dusch Gesichtspflege und finde sie ganz ok, aber ich denke dazu wird noch eine Review geschrieben. Würde mich freuen wenn du zu der Waschcreme dann auch eine machst! Die Reinigungsschwämmchen benutze ich auch sehr oft und mag sie sehr gerne.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Haul gefällt! Du kannst mir ganz einfach mit dem GFC Button folgen. In meiner sidebar findest du ihn :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke! Ich werde demnächst mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  8. Oh das Rasiergeld spricht mich total an :D


    Ich werde mir das dann auch mal zulegen hahaha

    Danke für deinen tollen Beitrag

    Lieben Gruß

    http://papulasbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller HAUL!! Die P2 Base muss ich mir mal näher anschauen :))

    Liebe Grüße

    Camilla

    Candycami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute :)
    Ich hab letzte Woche auch einen DM Haul auf meinem Blog vorgestellt. Jetzt wo ich die Sachen sehe, muss ich glaub ich nochmal zu DM :)
    Ist die p2 Make Up Base auch für zu pickel neigender Haut geeigenet?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich neige auch zu unreiner Haut und ich vertrage die Base wirklich sehr gut!

      Löschen
  11. Hey du - lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Einen sehr tollen Haul hast du da :) Den Fit me Stick liebe ich totaaal <3

    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC? :) wenn ja, dann folge mir einfach & ich werde dir dann auch ein Abo dalassen <3

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gefällt mir bis jetzt auch super gut!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  12. everything looks good and I have not tested any product !!

    Kisses from Spain.

    http://www.memoriesapril.com

    AntwortenLöschen
  13. den Fit me Stick von maybelline hatte ich auch schon öfter im visir, leider wird das bei meiner haut nicht. ich hab so unglaublich trockene haut, dass mir der stick einfach nur noch trockenere haut machen würde.. :-(

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber hast du mal die Make-up Mousse von Maybelline ausprobiert? Finde ich persönlich auch sehr gut!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Hallo Melina,

    da sind ein paar tolle Produkte dabei und ein paar von denen habe ich auch. Gern folge ich dir via GFC und freue mich natürlich auch über eine Gegenverfolgung! ;-)
    Liebe Grüße, Pamela vom pamelopee-Blog!

    P.S.: Bei mir gibt es gerade wieder viel zu gewinnen. Du und deine Leserinnen seid herzlichst zu meinen Verlosungen eingeladen!

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Produkte! Das Balea Rasiergel will ich mir auch holen :)

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es heute zum ersten Mal benutzt und es ist wirklich super!

      Löschen
  16. Danke für deinen Kommentar! ;)
    Sehr schöner Post! Das In-Dusch-Waschgel habe ich mir bei meinem letzten dm-Einkauf auch mitgenommen.
    Außerdem gefällt mir dein Blog auch sehr gut und du hast jetzt eine Leserin mehr...
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Ich freue mich immer über liebe Kommentare und neue Leser und Leserinnen!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  17. Hallo meine Liebe. Ich folge dir ab sofort sehr gerne über GFC. Hab noch einen zauberhaften Tag!!

    AntwortenLöschen
  18. Zuerst mal ein Kompliment für Deinen tollen Blog! Habe gerade gelesen, dass Du erst 16 bist und Dein Blog gefällt mir richtig gut. Gern folge ich Dir via GFC und freue mich natürlich auch über neue Besucher und Follower.

    Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir
    Christine
    von http://www.produkte-getestet-und-bewertet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Das Bloggen macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich dich als Leserin gewonnen zu haben!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  19. Hey Liebe! Schöne Sachen hast du gefunden bei Dm:)
    Hab deinen Kommentar gelesen und ein bisschen bei dir durchgestöbert.... Hab dir ein Abo dagelassen, denn dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut<3
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute<3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe, danke für deinen Kommentar! Ich würde deinem Blog gerne eine Chance geben und dir mal für den Anfang folgen, aber leider bietest du ja kaum Follow-Möglichkeiten an; vielleicht kannst du daran ja etwas ändern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar und deine Kritik :)

      Löschen
  21. Toller Haul. Die Abschminkschwämmchen hab ich auch. Find die total klasse :-)

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Produkte hast du dir das ausgesucht. Die Nivea-Waschcreme ist bei mir leider durchgefallen :/
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie noch nicht oft verwendet, aber ganz überzeugt hat sie mich auch noch nicht..

      Löschen