Samstag, 25. Juli 2015

Ich packe meinen Koffer und nehme mit

Hallo ihr Lieben, wer fährt nicht gerne in den Urlaub? Man kann alles Andere einfach mal vergessen und sich richtig erholen. Ob am Strand Barcelonas, in den Bergen der Schweiz oder in den Shoppingmalls New Yorks. Urlaub ist was schönes und mit Sicherheit die beste Zeit im ganzen Jahr! Mein letzter Urlaub ging nach Italien an den schönen Gardasee. 
Doch bevor die Erholung losgehen und man einfach mal entspannen kann heißt es: Koffer packen

  Meistens jedoch passen die Sachen, die man mitnehmen möchte nicht alle in den Koffer und man muss entscheiden, was wirklich wichtig ist und worauf auch verzichtet werden kann. Ich möchte euch mal ein paar Must-haves für den Sommerurlaub zeigen.


Auf jeden Fall sollte man einen Bikini mitnehmen. Es ist schließlich Sommer und einer kleinen Abkühlung im Pool, Meer oder See tut gut. Auch die Sonnenbrille sollte unbedingt mit auf die Reise. Im Sommer scheint nun mal die Sonne und wenn man keine Sonnenbrille dabei hat, kann das schonmal nervig werden.
Sonnenbrille: C&A 12 Euro, Bikini: H&M 25 Euro
Da die Sonne ziemlich gefährlich werden kann, ist es wichtig sich mit Sonnencreme zu schützen und gut einzuschmieren. Auch eine Bürste und ein Glätteisen dürfen bei mir nicht fehlen, schließlich muss die Frisur sitzen.
Sonnenmilch: SunDance 2,95 Euro, Bürste: ebelin 3,95 Euro, Glätteisen: Jaguar 25 Euro
Ich kann auch im Urlaub nicht von meiner Hautpflege abweichen und daher muss eine Bodylotion mit auf die Reise. Auch ein Bodyspray kann im Sommer nicht schaden. Zum Einen riecht es sehr gut und zum Anderen kühlt und erfrischt es in den warmen Monaten. Also rein in den Koffer.
Bodyspray: treaclemoon 2,95 Euro, Bodylotion: Rituals 12,50 Euro
Die Haare sollten im Urlaub auf keinen Fall zu kurz kommen. Auch sie sollen sich ja ausspannen. Ein Shampoo ist absolut notwendig und auch eine Spülung und eine Kur sollte man dabei haben. Das Haar wird durch Sonne und Baden angegriffen. Dem kann man entgegenwirken indem man einfach ein paar Haarpflegeprodukte verwendet. Auch das Haarspray ist wichtig, denn nicht immer liegen die Haare so wie sie sollten. Mit dem Haarspray ist es einfach sie in Form zu bringen und zu halten.
Haarkur: Swiss o Par 0,60 Euro, Haarmaske: Wella Sp 2,99 Euro, Shampoo: Schauma 1,95 Euro, Haarspray: John Frieda 8,65 Euro, Sprayspülung: Gliss Kur 2,95 Euro
Ich reinige täglich mein Gesicht und nehme daher meine Reinigungs- und Pflegeprodukte mit in jeden Urlaub.
Peeling: Nivea 3,45 Euro, Feuchtigkeitscreme: Nivea 1,95
Auch im Urlaub möchte man mal ausgehen oder sich einfach für den Abend etwas schick machen. In dem Fall kann ein bisschen Kosmetik nicht schaden. Eine BB Cream oder kleine Foundation sollte man auf jeden Fall dabei haben und auch die Maskara ist unverzichtbar. Ein Augenbrauenstift und ein Kajal benötigen nicht viel Platz in der Reisetasche, können also ruhig noch mit. Auch ein Lippenstift wird manchmal gebraucht. Ich persönlich habe auch immer ein oder zwei Nagellacke dabei, denn ich finde lackierte Finger- und Fußnägel schöner.
BB-Cream: Garnier 7,85 Euro, Maskara: Maybelline 8,95 Euro, Nagellack: Kiko 2,90 Euro, Augenbrauenstift: Catrice 1,45 Euro, Kajal: Maybelline 6,95, Lippenstift: Maybelline 5,65 Euro     

Dann kann der Urlaub ja kommen! Fahrt ihr im Sommer weg? 

Kommentare:

  1. Hallo Milena, tolle Produkte nimmst Du da mit. Leider muss man sich ja im Urlaub etwas einschränken beim Mitnehmen der Produkte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    vielen Dank! Ich würde auch am Liebsten meine komplette Kosmetik- und Pflegesammlung mitnehmen, aber das geht ja leider nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Der Post kommt gerade richtig, da es für mich in 11 Tagen in den Urlaub geht :)
    Ich werde zusammen mit meiner besten Freundin ans Meer fahren, worauf ich mich schon sehr freue!
    Außerdem gefällt mir dein Bikini total gut, hihi.
    Mach mit deinem Blog auf jeden Fall so weiter!
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claire, freut mich, dass dir der Bikini gefällt.
      Werde jetuzt mal bei dir reinschauen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Super cooler Beitrag meine Liebe <3

    Nimm doch an meinem after Fashion Week Gewinnspiel Teil! Es gibt tolle Preise: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für deine süßen Worte auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut!
    Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen mal bei dir vorbeizuschauen.
    Du hast auch jetzt schon einen sehr schönen Blog! Mach weiter so! :)
    An den Gardasee gehts für mich auch in einigen Wochen und ich freu mich schon riesig!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)


    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini ist wunderschön. Den hätte ich auch gern. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein absoluter Lieblingbikini :)

      Löschen
  7. richtig toller beitrag
    der Bikini ist ein traum klasse items <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. ein toller post, ich finde solche posts immer richtig interessant! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/2015/07/manchmal-passiert-das-was-man-am.html

    AntwortenLöschen
  9. So einen Post finde ich richtig toll. Bei mir sind Sonnencreme und einen Sonnenhut immer sehr wichtig, da die Sonne im Süden nicht zu unterschätzen ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hi, sehr tolle Sachen packst du da in deinen Koffer, bei mir würde es glaub ich noch ein bisschen mehr sein! Magst vielleicht über deine Bodylotion eine Review schreiben, das würde mich sehr interessieren! Die Gliss Kur Sprühkur benutze ich auch immer, die ist toll!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Review wäre eine schöne Idee. Werde es mir auf jeden Fall mal gut überlegen.

      Löschen
  11. Ich fahre nächste Woche auch in denn Urlaub, nach Dänemark und das Koffer packen steht mir noch bevor !
    LG charlene

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Bikini, gefällt mir! :)
    Ich fahr jetzt in paar Tagen nach Fuerteventura und anschließend direkt nach Italien.
    Liebe Grüße, Christina.
    http://christinastasja.blogspot.de/

    p.s. hast du meine Nachricht erhalten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß
      Welche Nachricht meinst du?
      Alles Liebe :)

      Löschen