Freitag, 31. Juli 2015

Ohne Stress in den Urlaub fahren

Hallo, ihr Lieben. In dem heutigen Post wird es mal wieder um das Thema Urlaub gehen. Urlaub bedeutet eigentlich Entspannung. Doch für viele ist der Stress vorprogrammiert. Besonders die Tage vor der Abfahrt können richtig stressig werden. Wenn ihr einfach ein paar Tipps beachtet, könnt ihr den Stress ganz leicht los werden.

1. To-Do Liste schreiben


 Es ist immer gut sich einen Plan zu machen. Die To-Do Liste hilft euch stressfrei durch die Tage vor dem Urlaub zu kommen. Ihr habt alle Dinge, die noch erledigt werden müssen auf einem Blick und könnt es euch so gut einteilen, wann ihr was macht. 
 
2. Wäsche rechtzeitig waschen

 
Ihr solltet euch nicht bis zum letzten Tag Zeit lassen mit dem Wäsche waschen. Das ist meist hektisch und man findet doch noch ein Kleidungsstück, welches eigentlich mit in den Urlaub sollte. Frust und Stress könnt ihr nicht nur während dem Urlaub, sondern auch davor nicht gebrauchen.

3. Outfit für den Flug oder die Fahrt raussuchen

 
 Ihr solltet schon ein paar Tage vor der Abreise euer Outfit für die Fahrt/den Flug raussuchen, um zu vermeiden, dass die Sachen noch angezogen werden und nicht rechtzeitig bei der Wäsche landen. Legt die Klamotten, die ihr anziehen wollt am besten auf die Seite oder an einen bestimmten Ort in eurem Kleiderschrank, dann kann nichts passieren.

4. Packliste erstellen
   

Auf jeden Fall solltet ihr eine Packliste anfertigen, damit der Koffer organisiert gepackt werden kann und rechtzeitig reisefertig ist. Außerdem fallen einem auf diesen Weise Dinge auf, die man noch braucht. Wenn ihr früh genug wisst was euch noch fehlt, könnt ihr rechtzeitig einkaufen.

5. Termine verschieben oder absagen


Ein Termin noch kurz vor den Urlaub? Das bedeutet meistens Stress und sollte daher vermieden werden. Ich kann euch nur raten die Termine in die Zeit nach dem Urlaub zu verlegen oder sie ganz abzusagen, sollten sie ohnehin nicht sehr wichtig sein.  

Ich hoffe ihr kommt stressfrei in den Urlaub! 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Dein Blog ist echt süß<3<3<3 weiter so!
    Vielen Dank für dein Kommentar, wir folgen dir jetzt;)
    Ganz liebe grüße
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    ich bin erst jetzt aus dem Urlaub zurück und konnte dich deswegen nicht eher besuchen. Schön hast du's hier! :)

    Ich folge dir gerne über GFC. Vielleicht magst du mir auch folgen, falls noch nicht geschehen. Ich würde mich freuen.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße -

    TaTi von http://www.tatis-buntetestwelt.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh super tipps besonders das mit dem rechtzeitigen Wäsche waschen :) :P bin immer zu spät dran

    aber toller post

    alles liebe -P
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch meistens. Dann landet doch noch mein Lieblingsteil bei der Wäsche und ich ärgere mich total :p

      Löschen
  5. danke danke danke für deinen lieben kommentar maus <3
    btw tolle fotos

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Milena,

    danke das du meinen Blog Cinny@Home besucht hast. Ich habe mir deinen auch mal angeschaut und finde ihn echt süß und toll geschrieben. Bitte denke aber daran das du als Blogger VERPFLICHTET bist ein Impressum mit voller Adresse (gebe hier bitte deinen Eltern vorher Bescheid) und eine Datenschutzerklärung zu haben. Du machst dich sonst strafbar.

    Viel Spass beim bloggen und viel Erfolg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :)
      Wünsche dir auch noch viel Erfolg und Spaß beim bloggen :)

      Löschen
  7. Das sind wirklich sehr Sinnvolle Tipps und ich werde deine To Do Liste auf jeden Fall nächste Woche benutzen !
    LG Charlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

      Löschen