Dienstag, 28. Juli 2015

Produkt des Monats - Juli

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eine neue Rubrik einführen. Künftig stelle ich euch jeden Monat ein Produkt vor, welches mir in letzter Zeit besonders gut gefallen hat.

Im diesem Monat möchte ich euch die "The Nudes Palette" von Maybelline zeigen.

Schon die Verpackung spricht mich an. Die Lidschattenpalette sieht sehr edel und teuer aus. Teuer? Das ist sie wirklich nicht! Für nur 9,95 Euro bekommt ihr die Palette in jedem DM. Ich habe sie mir vor etwa vier Wochen gekauft und bin total begeistert.


Die Palette besteht aus 12 Nudetönen. Davon sind einige schimmernd, andere matt. Es sind sowohl kühle als auch warme Töne dabei. Ich finde die Zusammenstellung der Farben sehr schön. Auch wenn die Farben alle gut harmonieren, gleicht kein Ton dem anderen. Manche Farben sind stark pigmentiert, andere nur schwach. Es ist somit für jeden Anlass etwas dabei.

In der Palette ist ein kleiner Lidschattenapplikator. Allerdings benutze ich zum Auftragen des Lidschattens einen Applikator und einen Blenderpinsel von ebelin. 

Auf der Rückseite sind 13 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten einfach aufgeführt., was mir persönlich sehr gefällt. Meiner Meinung nach gibt es jedoch noch mehr mögliche Looks, die sich jeder individuell zusammenstellen kann.
  
Mich hat die Palette mit ihrer Vielfalt an möglichen Looks überzeugt. Besonders gefällt mir auch die Farbzusammenstellung, die sowohl aus neutralen als auch aus dominanten Tönen besteht.

Kommentare:

  1. Die Platte hat sich innerhalb kürzester Zeit zur meiner liebsten gemausert. Die Töne sind wunderschön und harmonieren ausgezeichnet. Zudem stimmt auch noch das Preis/Leistungsverhältnis!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. toller Post! folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Rubrik und tolle Palette! Da sind die Farben, die ich eigentlich nur als Lidschatten verwende, daher wäre das für mich auch eine tolle Investition:) danke dir!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Tipp für diesen Monat gefällt!

      Löschen
  4. Oh wie schön! So eine Palette suche ich noch :)
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich folge dir gerne ;)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht sehr schön aus, leider hab ich sie noch nirgendwo gefunden


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist leider oft ausverkauft, aber das Warten lohnt sich wirklich!

      Löschen
  6. Vielen Dank für dein nettes Kommentar :-))

    Die Palette finde ich so interessant, aber leider habe ich echt schon zu viele daheim :-P aber wirklich tolle Töne dabei!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Produkt, die Farben sind einfach wunderschön! ♡ :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt toll aus die Palette! :O Ich glaub ich muss mal zum DM neischlappe :D haha
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    btw toller blog hab dich gleich mal abonniert!:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Palette auch so gerne haben, aber sie ist irgendwie immer ausverkauft.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider. Aber vielleicht wird sie demnächst wieder erhältlich sein, wenn sich der Hype um das Produkt etwas gelegt hat..

      Löschen
  10. Die hätte ich auch so germne gehabt, aber immer ist sie ausverkauft gewesen :-* www.thepinkheratgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich finde ich die Palette auch sehr ansprechend, aber irgendwie ist es gefühlt die 100. Nude-Palette. Davon habe ich schon mehr als genug, weshalb sie nicht bei mir einziehen darf.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben mir jetzt schon viele gesagt und ich kann es verstehen.. ich hatte noch nicht so viele Nude-Paletten, daher durfte sie gerne bei mir einziehen.

      Löschen
  12. Tolles Produkt, finde die Farbauswahl extrem gut !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette wollte ich mir demnächst auf noch zulegen :D :)
    Finde die Farbauswahl richtig toll :)

    Liebe Grüße,

    Janina La von janinala231.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tollen Blog hast du, folge dir gerne!
    Hab mir auch schon oft überlegt die Palette zu kaufen aber irgendwie kam es bis jetzt nicht dazu ;) sind tolle Farben.
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Habs jetzt nochmal gemacht mit dem Followen:) Also eigentlich müsste es jetzt keine Probleme mehr geben und dir angezeigt werden.
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Palette ist mir auch schon ins Auge gefallen und dein Bericht macht sie noch interessanter :)

    liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Diese Palette habe ich auch und sie ist zu einer meiner liebsten im Alltag geworden. Schöne Farbe Vielfalt und super pigmentiert. Was will Frau mehr??
    LG
    missrosarot.blogspot.de

    P.S. Schöner Blog. Werde gerne deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :p
      Freut mich wirklich sehr :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  18. Hey ich hab die Palette auch Zuhause liegen aber aus irgendeinem Grund noch nie benutzt. Vielleicht sollte ich das mal jetzt ändern.

    Hast ein tollen Blog, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe grüße Charleen

    AntwortenLöschen