Montag, 21. September 2015

Blogvorstellung

Guten Morgen ihr Schönen,
meinen Blog gibt es nun schon seit 2 Monaten und ich muss sagen mir macht das Bloggen richtig viel Spaß! Ich hätte nie gedacht, dass ich nach nur 2 Monaten schon 86 Follower habe. Ich freue mich total und möchte mich bei euch mit einer Blogvorstellung bedanken :)


Erst einmal ein dickes DANKESCHÖN an alle meine Leser! Ich hätte nie damit gerechnet so viele liebe Menschen zu treffen. Ich danke euch allen und hoffe wir haben auch weiterhin gemeinsam total viel Spaß am Bloggen. 

 
Die Blogvorstellung startet heute und geht bis zum 31.Oktober.2015.
Alles was ihr tun müsst um teilzunehmen ist Folgendes:

1. Die Blogvorstellung ist ein Dankeschön für Leser und Leserinnen meines Blogs. Daher solltet ihr Leser sein oder noch werden. Am besten werdet ihr Leser über den GFC-Button.
2. Schreibt mir in die Kommentare wer ihr seit und wieso ihr mitmacht. Eine kurze Beschreibung von euch und eurem Blog wäre auch super.
3. Verlinkt meine Blogvorstellung in einem eurer neuen Posts oder in der Sidebar eures Blogs.

Am Ende werde ich ein paar Blogs auswählen, die mir besonders gut gefallen haben. Ob es 2 oder 8 werden weiß ich nicht nicht, kommt drauf an, wie viele Blogs mich total begeistern.
Die Gewinner erklären sich mit der Teilnahme dazu bereit, dass ich ihre Bilder verwendet darf bei der Vorstellung ihrer Blogs.

Ich wünsche euch viel Glück und einen guten Start in die neue Woche,
Eure Milena

Kommentare:

  1. Hey, ich nehme immer wieder gerne an Blogvorstellungen teil:) habe leider noch nicht gewonnen aber versuchs nochmal:-)
    Ich folge dir nun auf GFC, nicht nur wegen dieser Aktion sondern auch weil mir dein Blog auch so sehr gefällt:)
    Ich bin Lea, ich habe meinen Blog seit etwas über einem halben Jahr, bin leider noch nicht so "groß" wie du, aber ich gönne es jedem:-) In meinem Blog dreht sich alles um mein Leben und die Sachen die mir gefallen. Themen meines Blogs sind Nagellacke, Rezepte, Outfits und einfach alles was mir so in den Sinn kommt und was ich denke was anderen gefallen könnte:-)
    Ich habe deinen Blog in meiner Sidebar unter 'Blogvorstellung' verlinkt.
    Jetzt zum Schluss will ich dir nochmal herzlich zu deinen 86 Lesern gratulieren:-*
    Ich hoffe du findest ein paar schöne Blogs♥
    Hieer ist mein Link http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    XOXO Lea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge deinem Blog schon längst über GFC :) War bisher ein etwas stillerer Leser aber nun dachte ich mir mache ich doch einfach mal mit. Ich habe noch nie an einer Blogvorstellung gewonnen und würde mich riesig freuen :)
    Ich bin Karolina und schreibe über Fashion. Ich schreibe aber auch über Themen die mir immer im Kopf herum schwirren. Mein Blog ist zum Teil auch mein zweites Tagebuch. Jeden Text gestalte ich mit Liebe und Outfits :)
    Deinen Blog habe ich in meinem neuen Post markiert :)
    Mitmachen tue ich, weil mir so etwas immer Spaß macht und auch die anderen Blogs dadurch kennen zu lernen ist toll.
    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Zuerst möchte ich dir ganz herzlich zu den vielen Leser gratulieren, zu denen ich ja auch gehöre.
    Ich freue mich, dass du eine Blogvorstellung machst und hoffe, dass ich Chance haben werde. Mein Blog ist noch ziemlich jung, genauso wie ich. Ich heisse Cleo und bin 13 Jahre alt. Am liebsten schreibe ich so abwechslungsreich wie möglich. Auf meinem Blog erscheinen oft Gedanken von mir, Lifestyle oder Fotos. Denn ich liebe es zu fotografieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hey dankeschön =) Das freut mich zu hören.
    Ui klasse, da schau ich gerne mal vorbei.

    Wow 86 Follower in 2 Monaten is wirklich klasse, bei mir hat es länger gedauert :D Aber irgendwann kams ins Rollen *lach*.
    Ich guck mal die Tage ob ich bei deiner Blogvorstellung mitmache, derzeit ziemlich im Stress ^^
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes,
    Toller Post!!! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Beitrag und deine LEser werden sich sicherlich sehr darüber freuen! :)
    Wünsche dir viel Spaß beim durchforsten der Blogs und bin schon gespannt, was du uns dann präsentierst. :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  7. hallo, gerne mach ich bei deiner Blogvorstellung mit.
    Ich folge dich via GFC und auf meinem Blog gibt es von Rezepten über Travel Tips eigentlich alles zu sehen. Ich versuche einfach alles was ich Liebe mit meinen Lesern zu teilen.
    Ganz liebe Grüße
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  8. hallo, gerne mach ich bei deiner Blogvorstellung mit.
    Ich folge dich via GFC und auf meinem Blog gibt es von Rezepten über Travel Tips eigentlich alles zu sehen. Ich versuche einfach alles was ich Liebe mit meinen Lesern zu teilen.
    Ganz liebe Grüße
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich bin Karla, 18 Jahre alt , aus Berlin und mein blog heisst libellenschwarm. hier ist der link:
    http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/
    ich liebe es zu schreiben, früher war mein blog eher zum fotos zeigen da, aber jetzt wird mir schreiben doch immer wichtiger, wobei ich über so ziemlich alles schreibe, was mir in den kopf kommt/auffällt am leben. fotos poste ich natürlich immer noch, aber in letzter zeit weniger. mein blog repräsentiert einen teil meiner gedanken und meines lebens, besser kann ich es wohl nicht beschreiben, ich hoffe er gefällt dir! :)
    liebe grüße
    karla
    ps: deine aktion habe ich in meinem aktuellen post verlinkt!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich bin Karla, 18 Jahre alt , aus Berlin und mein blog heisst libellenschwarm. hier ist der link:
    http://karlaslibellenschwarm.blogspot.de/
    ich liebe es zu schreiben, früher war mein blog eher zum fotos zeigen da, aber jetzt wird mir schreiben doch immer wichtiger, wobei ich über so ziemlich alles schreibe, was mir in den kopf kommt/auffällt am leben. fotos poste ich natürlich immer noch, aber in letzter zeit weniger. mein blog repräsentiert einen teil meiner gedanken und meines lebens, besser kann ich es wohl nicht beschreiben, ich hoffe er gefällt dir! :)
    liebe grüße
    karla
    ps: deine aktion habe ich in meinem aktuellen post verlinkt!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ❤️

    Ich muss sagen dafür das du erst seit zwei Monate bloggst, hast du echt eine große Leserzahl und natürlich einen schönen Blog :) Du hast mich gefragt ob ich nicht mal vorbeischauen möchte und es hat sich gelohnt finde ich ❤️ Ich folge dir jetzt und würde mich freuen natürlich über eine Blogvorstellung :)

    Alles alles Liebe für dich

    Alisa ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Oh dann nehme ich doch gleich einmal an deiner tollen Blogvorstellung teil!

    Mein Name ist Sophie & ich bin 20 Jahre jung. Neben meinen Blog bin ich im 3. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik. In meinen Blog geht es darum was alle Mädchen & junge frauen interessiert, Mode & Beauty. Ab & zu kommt schon einmal ein kleiner Koch post oder ein Lifestyle Post wo ich euch in meinen Leben mit nehme oder auch mal die ein oder andere Stadt schmackhaft mache, damit ihr auch die schönen Städte des Ostens von Deutschland einmal seht. Ich versuche in meinen Blog so viel natürlichkeit rein zu bringen & sehr viel von dem wie ich bin!

    www.konfetti-katze.blogspot.de
    Ich werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool. dass du so etwas für deine Leser machst und Herzlichen Glückwunsch vorab für so viele Leser in kurzer Zeit!
    Ich heiße Lara-Sophie, bin 16 Jahre alt und blogge auf http://laraasophiie.blogspot.de/ hauptsächlich über Fashion, Food und Lifestyle. Allerdings nehme ich meine Kamera fast überall mit, wodurch ich auch viel über Reisen oder ähnliches berichte.
    Ich folge dir via GFC und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sache! Ich habe deinen Blog grade erst entdeckt und er gefällt mir total gut. Mein Name ist Kristina und ich bin 23 Jahre alt, ich habe auch einen neuen Blog, erst seit ein paar Tagen, aber schon super viel geschrieben. Meine Themen sind Wohnen und Mode, ich zeige meine Kreationen, Collagen, Outfits, Wohnstyles. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust. http://kristinas-styleatelier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Followern! :)
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Natürlich nehme ich gerne an deiner Blogvorstellung teil :)

    Mein Name ist Jessi und ich bin 17 Jahre jung. Mein Blog kunstlosekuenstlerin.blogspot.de habe ich seit Mai 2015. Ich poste vier Mal die Woche über Travelling, Beauty, Fashion, Fotografie, Zitate und andere Dinge, die mich beschäftigen oder die mir gefallen.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich deinen Blog erst durch deinen Kommentar entdeckt und bin deswegen auch erst jetzt eine deiner Leser und Leserinnen via GFC geworden, denn dein Blog hat mich wirklich sehr angesprochen!

    Viel Spaß bei der Auswertung!
    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist wirklich ein toller Erfolg für dich! :) Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich folge dir über GFC. :)
    Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und mein Blog heißt ''Growing Circles.'' :)
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle etc.
    Aber auch eben um ernstere Themen und Dinge, die mich bewegen, oder über die ich meine Gedanken aufschreibe. Zum Beispiel einer meiner Posts dreht sich um die sogenannten ''Body Challenges'' und ein anderer um das Thema Toleranz.
    Ich folge dir und verlinke deine Blogvorstellung in meiner Side Bar unter dem Titel ''Blogvorstellungen.'' :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern in einer so kurzen Zeit! Das ist der Wahnsinn! ;)
    Ich finde deinen Blog ganz toll und folge dir deshalb ab jetzt über GFC. :)
    Ich heiße Vicky, bin 17 und blogge seit einigen Monaten auf meinem Blog "Letters to Victoria" über so ziemlich alles aus meinem Leben. Sei es DIYs, Fotos odder Gedanken, die mich beschäftigen.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sideabar.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Vicky

    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu deinen Lesern, bin gerade deine Nummer 100 geworden :)
    Allerliebst Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns garnicht glauben :) Freue mich soo!
      Liebste Grüße
      Milena <3

      Löschen
  20. Da mach ich doch gerne mit! Ich bin Pekanali, 14 Jahre alt, und ich blogge eigentlich ausschließlich über Fotografie. Ich folge dir über GFC und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst ;)
    Liebe Grüße, Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :-) Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich mach gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
    Also, ich bin Linda und mein Blog ist über Fashion und Lifestyle. Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Freue mich sehr über eine Vorstellung!
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Bin sehr froh deinen Blog gefunden zu haben, gefällt mir echt gut♥
    Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich heiße Elena, bin 17 und blgge über Fashion, Beauty und alles was mir sonst so in den Sinn kommt. Mir macht das Bloggen einfach unglaublich viel Spaß.

    Ich hab deine Blogvorstellung hier verlinkt http://mintymoonlight.blogspot.de/2015/10/lush-festes-shampoo.html

    Liebe Grüße♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Ich bin erst durch deinen super lieben Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden.. Aber er gefällt mir echt total gut. Ich mache natürlich gerne bei deiner Aktion mit..
    Ich werde dich in meiner Blogroll verlinken und im nächsten Artikel auf deine Aktion hinweisen..

    Ich heiße Julia und blogge über Beauty, Lifestyle und alles was mir so in den Sinn kommt und mich beschäftigt.
    Liebste Grüße,
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Milena, erstmal danke für dein liebes Kommentar! Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil. :-) Ich heiße Sylwie und bin 24 Jahre alt, außerdem komme ich aus Mönchengladbach. Mein Blog pure joy of life ist seit fast einem Jahr aktiv und mein absolutes Herzstück geworden. Die Themenbereiche Beauty, Lifestyle und DIY füllen meinen Blog mit Inhalt. Zudem berichte ich immer mal wieder über Neuigkeiten aus meinem Leben. Du hast bereits ja etwas rumgestöbert und ich hoffe pure joy of life gefällt dir! Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine weiteren Posts und folge dir nun auch per GFC. :-)
    Liebste Grüße ♥
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Idee, meine Liebe! Ich folge dir ganz frisch via GFC, habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Fashion, Lifestyle und ab und zu auch mal Beauty. Von Tags, über Hauls bis hin zu Outfits findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
  26. Your blog is wonderful. I would follow each other? following you now GFC
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Milena! :)
    Natürlich mache ich super gern bei deiner Blogvorstellung mit :p

    Ich bin Fabienne Sophie, 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Brandenburg. Mein Blog heißt 'Sommerfänger' (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de) und der wird bald voll mit Bildern aus meiner neuen Heimat sein, da ich nach London gehe.
    Ich mache bei deiner Blogvorstellung mit, weil ich gern neue Besucher und Meinungen auf meinem Blog habe. Außerdem brauche ich in London sicher ein bisschen Unterstützung, was zum Beispiel Heimweh betrifft. U

    Ich folge dir via GFC & habe deine Blogvorstellung in meinem Post '22. Oktober' verlinkt! :)

    Ganz liebe Grüße, Fabienne Sophie <3

    AntwortenLöschen
  28. Hey Milena :)
    tolle Aktion, da werde ich direkt mal mitmachen ;)

    Ich heiße Caro, bin 26 Jahre alt und komme aus NRW.
    Mein Blog (http://foodmeetsbooks.blogspot.de) gibt es auch "erst" seit März. Zwar habe ich noch nicht einmal annähernd so viele Follower wie du, doch das macht mir nichts aus, hauptsache ich habe Spaß daran :)
    Bei mir soll es eigentlich um Bücher (Buchrezensionen, Neuerscheinungen..) und Rezepte gehen, doch es hat sich herausgestellt, dass der Schwerpunkt doch eher auf Büchern liegt :P
    Zwar kommen ab und zu auch ein paar Rezepte dazu, da diese Post jedoch wesentlich mehr Arbeit machen und ich da meistens nicht zu komme, ist die Rezeptsparte eher mau.

    Habe einen kurzen Info-Post erstellt :)
    http://foodmeetsbooks.blogspot.de/2015/10/blogvorstellung-bei-fashionfirework.html

    Liebe Grüße,
    Caröchen

    AntwortenLöschen
  29. Hey, tolle Aktion, da mache ich gleich auch einmal mit! :)

    Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in Rheinland-Pfalz. :) Auf meinem Blog Cup of dreams blogge ich über meinen Alltag und teile die schönen Dinge im Leben mit meinen süßen Lesern. :) Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!
    Verlinken werde ich dich hier :) Ich folge dir übrigens via GFC.

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  30. Hey!:)
    Ich bin Lotti, 17 Jahre alt und auf meinem Blog schreibe ich über alles, was mir gerade in den Sinn kommt, was mich beschäftigt und mich interessiert. Das kann alles mögliche sein, deswegen leg ich mich nicht so gerne auf ein bestimmtes Thema fest.
    Ich würd gerne mitmachen, weil ich die Aktion gut finde und Blogvorstellungen gern mag!

    Liebe Grüße♥

    http://ateenagersmysteriouslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich wundere mich grade, dass ich noch gar nicht teilgenommen habe und bis eben nicht mal deine Leserin war. DU hast so einen verdammt schönen Blog <3

    Ich heiße übrigens Lisa, bin 20 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen und meinen Blog kennst du ja schon. Ich schreibe gern vielfältig und somit wird es nie langweilig. Neben den üblichen Themen wie Beauty und Fashion zeige ich zum Beispiel jeden Sonntag meinen Wochenrückblick :)

    Würde mich sehr freuen auf deinem Blog vorgestellt zu werden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar <3

      Löschen
  32. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Da muss ich doch auch gleich mitmachen! :)
    Ich bin Jenny, 25 aus dem schönen Mittelfranken und blogge eigentlich über alles, hauptsächlich aber über Beauty. Meine große Leidenschaft sind Nagellacke aller Art. :)
    Ich würde mich total über eine Blogvorstellung freuen! Ich habe dich ganz oben in der Sidebar verlinkt.
    Ich klick mich mal durch die Liste der "Bewerberinnen". So kann man sich dann auch gegenseitig unterstützen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo zusammen! :)
    Ich bin wohl ein eher später Teilnehmer an der Blogvorstellung, aber das tut der Sache ja nichts ab.
    Also ich heiße MOna und blogge seit ungefähr 4 Monaten auf meinem Blog "Lizula" :)
    Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, was soll den Lizula bedeuten?
    Naja ich habe das Wort aus "Liebe zum lackieren" zusammengesetzt, indem ich immer die ersten beiden Buchstaben der Wörter zusammengewürfelt habe.
    Wie ihr euch jetzt sicher schon zusammengereimt habt geht es bei mir um Nagellack!
    Oh ja, denn der ist einfach meine große Leidenschaft.
    Ich bin sozusagen ein richtig kleiner Nailjunkie! ;)
    Bei mir gibt es Tips, Nailart, stamping, Fotos, Meinungen, Kaufempfehlungen und noch einiges mehr...
    Sonst zu meiner Person: Ich studiere Biologie, bin 20 Jahre alt und würde mich riesig über die Blogvorstellung freuen. :)
    In meinem morgigen Blogpost wirst du gleich verlinkt.
    So danke fürs lesen und vielleicht schaut ja jemand mal bei mir vorbei.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    danke für deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog!!!! Dein Blog ist echt schön aufgebaut, hab schon etwas durchgestöbert und werd das auch nach diesem Eintrag noch tun! Als Leser bleibe ich auf jeden Fall auch da, ist ja logisch!!!!
    Zu mir: Ich bin 33, verheiratet, habe einen Sohn mit 6 Jahren. Meine Familie ist mein Ein und Alles und geht mir über alles. Hab erst im September angefangen erst mit dem Blogger, hab davor schon länger Rezis auf diversen Plattformen geschrieben und hab mich dann endlich überwunden selber auch zu Bloggen!
    Ich lese für mein Leben gern und es ist für mich irgendwo ein Ausgleich zur Arbeit und so! :-)
    Ja, jetzt stöber ich noch etwas durch und morgen mach ich dann den Post für deine Blogvorstellung. :-)
    Lg und bis bald
    Gabyyyyyyyyyyyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link:

      http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/2015/10/blogvorstellungen-mal-was-ganz-neues.html

      Löschen

  35. Also, ich heiße Mimi und bin 17 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit üer einem Jahr. Ich mag es zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

    Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
    Liebe Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Milena,
    Ich bin Nancy, 23 Jahre jung und blogge seit Mai 2012 über Kosmetik, Beauty & Lifestyle. Ich stelle viele Testberichte von brandneuen Produkten vor, die ich z.B. für Pinkmelon teste. Ich bin eine neue Followerin deines Blogs via GFC und verlinke den Post gleich in der Sidebar meines Blogs.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine liebe
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Mein Blog habe ich 2011 ins Leben gerufen. Ziel war es interessante Produkte - ob neue oder alt eingessesene - vorzustellen. Es macht mir Spaß schönes oder besonderes vorzustellen.
    Mein Blog : http://meinetestecke.blogspot.com
    Liebe grüße und noch viel Freude mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    du hast einen schönen Blog und ich finde deine Beiträge toll geschrieben und den Blog schön aufgebaut.
    Ich blogge seit Ende 2011 und stelle meiner Leserschaft immer tolle Produkte oder Onlineshops vor!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen!
    Jenny von http://jenny-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Milena,

    Danke für deine Nachricht..! Einen süßen Blog hast du mach weiter so !

    Im Moment ist es etwas ruhig auf meinem Blog, aber das soll sich bald wieder ändern..!

    Ich freue mich über Besucher und neue Leser natürlich :)

    Macht euch bemerkbar auf meinem Blog:
    http://ladonnaela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Milena:)
    Ich heiße Hannah, bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ,,Buttons" über DIY:)
    Ich liebe es meine Ideen zu teilen und hoffe das man sich auf meinem Blog wohlfühlt:)
    Ich folge dir über GFC und habe den Blog unten in der Sidebar verlinkt.
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Soeben hast Du Nummer 136 dazu bekommen - vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    Alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  43. allo,
    ich mache ebenfalls eine Blogvorstellung auf meinem Blog. www.lifefeminin.blogspot.com
    Ich würde mich wirklich sehr über Besucher freuen. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzumachen.
    Viel Spaß.
    Lg. Mrs.Bella

    AntwortenLöschen
  44. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen