Montag, 26. Oktober 2015

Show me your closet

Hallo meine Lieben,
ich liebe es Fashion neu zu entdecken. Und ich liebe es in anderen Kleiderschränken zu stöbern, was mich dazu bewegt hat euch meinen Kleiderschrank zu zeigen. Ich finde es immer schön zu sehen, welche Schätze meine Freundinnen oder andere Bloggerinnen in ihrem Kleiderschrank haben.
Vielleicht kommt ihr ja auch auf die Idee euren Kleiderschrank in einem Post vorzustellen. Fände ich auf jeden Fall sehr schön.

Was mir meine Klamotten bedeuten? ALLES!
Ich bin wirklich nicht die ordentlichste Person, aber mein Kleiderschrank muss immer tiptop aufgeräumt und gut sortiert sein. Ich finde es einfach wunderschön meine Schätzchen (damit meine ich natürlich meine Klamotten) ordentlich und sortiert zu sehen.

In diesem Post habe ich ein paar meiner Lieblingsteile und Bilder von meinem Kleiderschrank für euch. Hoffe es gefällt euch :)

























So sieht mein Kleiderschrank aus: In der linken Hälfte hängen meine Jacken, Blusen und Kleider. Ein Großteil meiner Schuhe sind auch hier zu finden.
Ganz oben ist Bettwäsche und in den weißen Fächern bewahre ich meine Wintersachen wie Handschuhe oder Mützen und meine Schlafanzüge auf.

Ich möchte euch natürlich auch noch einige meiner liebsten Teile zeigen:

Jacke im Blümchenlook von Vero Moda (50 Euro)

Dicker Pullover mit Print von Mango (25 Euro)

Mittelgroße braune Henkeltasche von H&M (20 Euro)

Weitgeschnitenes Jeanshemd von Zara (40 Euro)

Ankleboots im Wildlederlook von H&M (40 Euro)


Ich hoffe ihr konntet einen guten Blick in meinen Kleiderschrank gewinnen. Wünsche euch einen tollen Start in die Woche und einigen noch schöne restliche Ferien.
Ganz liebe Grüße,
Milena

Kommentare:

  1. Toller Kleiderschrank! :D
    Vor allen Dingen aber auch super organisiert und aufgeräumt! :D
    Die Schuhe von H&M sind total schön und sehen super hochwertig aus! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut. :)
    Bei deiner Blogvorstellung mache ich auch schon seit längerem mit. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Pax Schränke einfach total! Welche Maße hat deiner? :)
    Ich finde deinen Kleiderschrank wirklich toll, ich wünschte meiner wäre so gut organisiert, aber er platzt leider aus allen Nähten :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er hat die Maße 200x240.. bin mir aber nicht ganz sicher.
      Ich werde bald mal vorbeischauen!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  3. Die Henkeltasche ist mein Favorit! Wirklich soo schön und elegant!
    Gibt es dir noch aktuell????

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hab ich erst vor 2 Wochen in einem H&M Store in Köln gesehen. Es gubt sie mittlerweile auch noch in Weinrot und in Schwarz :)

      Löschen
  4. Ich finde die Henkeltasche auch wunderschön! Die Schuhe gefallen mir aber auch echt gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchenjacke ist ja mal richtig schön! Dein Kleiderschrank ist wirklich toll! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleiderschrank sieht richtig toll aus !
    Ich mag es auch sehr neue Outfits zu kombinieren und durch andere Kleiderschränke zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Deine Schuhe gefallen wirklich mega gut, nur leider bin ich schon so groß und dann sehen Absatzschuhe meiner Meinung nach immer komisch aus:D

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sind echt klasse Teile...die Schuhe gefallen mir besonders.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post.
    Ich finde soetwas auch immer sehr interessant:)
    Mein Kleiderschrank und natürlich der Inhalt ist mir auch total wichtig, aber leider liegen ständig überall Klamotten in meinem Zimmer rum, also eindeutig nicht so ordentlich wie bei dir:)
    Deine neues Sachen sehen sehr schön aus, hab mich bisschen in deine Schuhe verliebt:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich gestehen, dass es auch Tage gibt wo ich meine Klamotten auch nur in die Ecke schmeise und nichts ordentlich aussieht :P

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Kleiderschrank! Mir gefallen die Schuhe auch! Und das Jeanshemd! Vielleicht weil ich immernoch keins hab :(
    Liebe Grüße =)
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    erst einmal vielen lieben Dank, für deine netten Worte auf meinem Blog.
    Ich finde dein Post sehr interessant, schöne Teile die du da zeigst. Vor allem die Schuhe haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche & die Schuhe sind ja so schön! Ich liebe diese Töne, besonders im Herbst :)
    Und vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn du möchtest, kannst du mir gern folgen, dann verpasst du gar nichts mehr von meinem Auslandsjahr :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein Blick in den Kleiderschrank verrät doch wirklich viel :D
    Schöne Idee darüber einen Post zu schreiben. Die Sachen gefallen mir.
    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Gott ich liebe die Jacke im Blümchen muster
    ich stehe auf so ausgefallene Looks, die farbe ist einfach nur top
    ich mag aber auch wie dein style sich verändert und wie wandelbar du bist

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Hey und Gutene Abend ♥

    zu erst wollte ich mich für deinen Kommentar bedanken. Vielen Dank. Blöder weiße habe ich ihn ausversehen gelöscht. Bei der Blogvorstellung mache ich natürlich unter deinem anderen Beitrag mit.

    Die Idee, den Kleiderschrank vorzustelle, finde ich echt ne gute Idee und werde auch mal mit machen und dich verlinken. Vielen Dank für die Idee!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥ Himbeermädchen kristin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank. Ich freu mich, dass der Post so gut bei meinen Lesern ankommt und es wäre wirklich super, wenn auch du einen ähnlichen Beitrag schreiben würdest, da ich die auch sehr gerne neue Kleiderschränke entdecke :p
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)

      Löschen
  15. Da hast du wirklich tolle Sachen in deinem Kleiderschrank <3

    Ganz besonders die Schuhe sind total mein Fall!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Klamotten danke für dein Kommentar bei mir, ich folge dir ja auch schon länger, ich komme nur nicht immer dazu alles zu kommentieren und zu lesen, weil ich ein 4 Monate altes Baby habe, glg

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss auch immer alles Ordnen, manchmal findet man dann dadurch aus zufall neue Kombinationen, außerdem macht es auch Spaß :))

    AntwortenLöschen
  18. echt ein supi aufgeräumter und auch schöner Schrank :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Schrank ist so schön ordentlich und wirkt total organisiert :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Jeanshemd gefällt mir richtig Gut!
    Ich habe auch so ein ähnliches und trage es total gerne bei diesem Wetter unter einen Pullover

    Lg
    Charlene
    http://troublemaker-c.blogspot.de

    AntwortenLöschen