Dienstag, 3. November 2015

Produkt des Monats - Oktober

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für das Produkt des Monats. 
In diesem Monat mal kein Pflegeprodukt oder dekorative Kosmetik, aber ich brauche es trotzdem jeden Tag. Ich habe mir einen neuen Föhn zugelegt, da mein alter leider kaputt gegangen ist. Nach langem Suchen, ist es dann der "Philips Healthy Hair" mit Thermo Protect geworden.



Philips verspricht dem Benutzer "Schnelles Trocknen bei niedriger Temperatur dank ThermoProtect". Grundsätzlich kann ich nach einigen Wochen Gebrauch sagen, dass meine Haare nicht schneller trocken werden, aber ich habe schon das Gefühl, dass der Föhn die Haare pflegt. Die niedrige Temperaturstufe reicht wirklich völlig aus.

Zum Aufbau des Geräts kann man auch einiges Positives sagen. Er liegt gut in der Hand und das Kabel ist ausreichend lang. Es gibt zwei Temperaturstufen und zwei "Windstärken". Außerdem kann man den Föhn auch auf kalte Luft umstellen. In der Verpackung war noch ein Aufsatz dabei, der vorne etwas zusammenläuft. Ich brauche einen solchen Aufsatz, da man damit die Haare schön glatt bekommt.


Da seht ihr den Föhn nochmal ausgepackt.
Ich finde ihn wirklich toll und kann ihn euch nur weiterempfehlen. Er trocknet sehr gut, wenn auch nicht schneller als sonst, was mich nicht besonders stört. Und ich habe wirklich das Gefühl, dass dank ThermoProtect meine Haare auch bei niedrigen Temperaturen Volumen bekommen oder schön glatt werden. Meine Haare fühlen sich gepflegter an als vorher!

Kommentare:

  1. Oh, toller Post! :) gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Post. Bin noch auf der Suche nach einem Föhn, da er ja manchmal schon recht hilfreich ist :P

    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, mein jetziger gibt auch so langsam den Geist auf.. Sehr hilfreich für die Suche nach einem Neuen:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super an! Mein Fön fällt schon auseinander! Brauche uuunbedingt einen neuen!
    Niedriegerer Temp sind immer besser für die Haare!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr passender Post für mich, da ich aktuell eh einen neuen Föhn suche, weil mein alter zwischendurch immer gerne aufgibt. Ich werde mir diesen sicher ansehen! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch einen Blick auf meinen Blog werfen könntest. :)
    LG Lili
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte echt auf ein "modernes" Gerät umsteigen denn mein Föhn ist schon seehr alt. Zwar funktioniert er noch einwandfrei, aber es dauert schon eine Weile bis die Haare trocken sind. Der Phillips Haarföhn hört sich aber sehr gut an, werde definitiv nach ihm ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und tolles Produkt!
    Ich sollte mir auch einen neuen Föhn zulegen, es dauert ewig bis meine Haare trocken sind..

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wirklich schönen und inspirierenden Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)
    bin noch ganz frisch dabei :)
    xoxo Rachel
    http://everyonesperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Föhn bin kommt mir dein Post gerne recht - vielen Dank dafür ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Interesting product. I'm your new GFC follower # 137 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen